Grundschule In den Sindlinger Wiesen / Kelkheim

Schulkonferenz

Alle 2 Jahre werden die Mitglieder der Schulkonferenz gewählt. Die Schulkonferenz setzt sich zu gleichen Teilen aus Eltern und Lehrerinnen zusammen und steht unter dem Vorsitz der Schulleitung. Eltern, die Mitglied in der Schulkonferenz werden möchten, müssen nicht im Elternbeirat tätig sein! Die Schulkonferenz berät und beschließt wichtige Angelegenheiten der Schule.

Als Mitglieder bzw. deren Vertreter (ohne nicht mehr an der Schule aktive Mitglieder) seitens der Elternschaft wurden im Oktober 2010 Cadia Büsch, Katja Gerharz, Anja Voß, Janet Huth, Nadine Cromme, Birgit Prien, Petra Hirschberg und Marion Barcas gewählt.

An die bisherigen Mitglieder ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Die nächsten Wahlen stehen somit im Jahr 2012 an.